TSV Lichtenberg e.V. - Abteilung Fußball
Im Schatten der Hochhäuser

Aktuelle News der Fußballabteilung des TSV Lichtenberg


Der TSV trauert...


Worte finden und versuchen zu verstehen…..beides war bis heute leider nicht möglich!

Nachdem uns die schreckliche Nachricht von Ralle’s Tod erreicht hat, sind wir immer noch auf der Suche nach den passenden Worten und dem „Wieso ausgerechnet Ralle“?!

Es gibt keine Erklärung und somit sind wir immer noch sprach- und fassungslos!

Mit Ralf Gehrke, hat uns ein immer treuer (lange Jahre) TSV-Anhänger und am Ende auch TSV-Herrentrainer viel zu früh verlassen!

Wir sind immer noch schockiert und tief traurig über diese Nachricht und dem damit verbundenen Verlust eines sehr sympathischen und fussballverrückten Menschen.

Unser tiefstes Mitgefühl sowie aufrichtiges Beileid, gilt seiner Frau Marion, seiner Familie und seinem langjährigen Freund, sowie unserem ehemaligen Co-Trainer Stefan „Schnulli“ Barth.

Die TSV-Familie ist für euch da und wir werden Ralle immer in unserem grün-weißen Herzen tragen. 

#dankefürallesRalle